#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pusteln After und Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pusteln After und Vagina

    Hallo an alle! Es ist mir etwas peinlich aber ich habe entdeckt, dass ich um den After herum und auch bei der Vagina Pusteln habe und leider habe ich erst nächste Woche einen Termin bei dem FA bekommen... es macht mich verrückt denn ich habe Angst... ist es Genitalherpes oder doch Feigwarzen? Oder nur eine Allergie auf den Rasiererwechsel? ( Ich hoffe das letzte trifft zu!! ) wenn nicht, hat mich mein Freund dann betrogen??
    Habe auch ein Foto...
    Danke für eure Hilfe!!!!


  • Re: Pusteln After und Vagina

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X