#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Glöckner

    Hallo Dr. Glöckner

    Habe da mal eine Frage an Sie. Nach der Geburt meines 2. Sohnes habe ich mir die Spirale einsetzen lassen das war am 1. Oktober. Mein Sohn ist am 23.07.03 zur Welt gekommen. Nach der Geburt hatte ich meine Regel noch nicht. Nach einsetzen der Spirale hatte ich eine woche lang blutungen nach 14 tagen bin ich zur Kontrolle nochmals zum FA gegangen war alles in ordnung.Am 7.11. hatte ich wahnsinnige Blutungen es ist regelrecht rausgelaufen und dazu kamm auch noch das was mit rausgekommen ist (Es war so elastisch wie eine rohe leber). Die blutungen haben dann wieder nachgelassen und am dienstag den 11.11. war es wieder vorbei. Jetzt blute ich seit 3 Tagen wieder aber nicht mehr so stark die stärke ist unterschiedlich. Nach dem klogang und dem abputzen ist auch ab und zu schleim mit am Klopapier.
    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, und damke schon mal im vorraus


  • RE: Frage an Dr. Glöckner


    Das war geronnenes Blut. Ich denke, es wäre aber nicht schlecht, nochmal die Lage der Spirale mittels Ultraschall zu kontrollieren und nach einer Ursache der starken Blutung zu suchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X