#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach Pillenwechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach Pillenwechsel?

    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar habe ich bei meinem letzten Blister bei den letzten 4 Pillen ein Antibiotika genommen, das die Wirkung beeinflusst hat. Nach meiner letzten Pille und gleichzeitig auch nach der letzten Antibiotika-Tablette habe ich ganz normal die 7 Tage Pause gemacht. Habe dann mit einer neuen Pillen-Marke wieder zur gewohnten Zeit angefangen, nach 5 regelmäßig eingenommenen Pillen hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund.
    Daher meine Frage, war ich zu diesem Zeitpunkt bereits wieder geschützt?
    Vielen Dank schon mal für die Antworten!


  • Re: Schutz nach Pillenwechsel?

    Hallo,

    gesichert ist der Schutz in dem Fall erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X