#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille GV und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille GV und Durchfall

    Hallo., ich hätte eine Frage bezüglich Pille und Durchfall.
    Ich nehme die pille immer um 21 Uhr. Gestern auch. Wir hatten Alkohol getrunken und um ca. 3.30 Uhr hatte ich GV. Etwa um 5/6 Uhr morgens musste ich auf die Toilette. Es war nicht direkt Durchfall aber etwas weicher als sonst. Es sind Jetzt ca 8h vergangen und hatte in dieser zeit noch 4x Stuhlgang. Kein direkter Durchfall aber ich mache mir wegen dem Schutz trzd. Sorgen. Muss ich jetzt im Nachhinein Angst vor einer Schwangerschaft haben? Heute um 21 uhr wäre der 3. Einnahmetag nach der Pause.


  • Re: Pille GV und Durchfall

    Hallo,

    Sie können sich hier auf erhaltene Pillenwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X