#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rhesus-Antikörper bei 0 negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rhesus-Antikörper bei 0 negativ

    Guten Tag, ich habe eine Frage.ich bin Blutgruppe 0 NEGATIV. Vor 5 Jahren hatte ich in der 7 -8 Ssw einen MA mit Ausschabung. Ich kann mich nicht mehr bewusst darin erinnern danach eine anti d spritze bekommen zu haben. im Mutterpass ist es auch nicht aufgeführt. gehen wir davon aus ich habe keine bekommen. nun bin ich wieder nach 5 Jahren schwanger in der 13. ssw. bei der Erstuntersuchung vor 4-5 Wochen war der Antikörpersuchtest negativ.
    Nun hatte ich bis zur ca.10. Woche so zweimal ganz dünne hellbraune Fäden im Ausfluss. kann es sein dass ich Antikörper gebildet habe in den 5 wocen nach dem negativen AK -Test ? oder könnte es auch sein dass ich niemals welche gebildet habe, also nach der Ausschabung?
    ich will damit nur fragen, wenn doch der ak-suchtest vor 5 Wochen negativ war, spricht dass doch dafür dass ich noch nie Antikörper hatte oder ? und wenn ich nun welche bilden sollte wäre es doch nicht so schlimm weil es wie die erste ss zählt von den Ausmaßen her oder ? mein Frauenarzt geht auf das Thema einfach nicht ein. er sagt immer das wäre diese ss egal, aber es ist doch schon meine zweite ss. ich liege nun nachts wach und hab angst dass ich nach dem test ak gebildet habe und mein Baby gerade befallen wird . ich weiß ich bin total gestört aber ich sorge mich eben. ich hoffe sie verstehen mein anliegen bei diesen wirren Geschreibsel.


  • Re: Rhesus-Antikörper bei 0 negativ

    Hallo,

    Sie können sich auf das Testergebnis verlassen, ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X