#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!

    Ganz dringende frage!

    Habe vergessen die erste pille in der zweiten woche zu nehmen. Ich nehme die pille immer abends um 6 uhr, habe aber die vergessene pille erst den nächsten morgen um 7:30 eingenommen, somit wären ja die 12 stunden überschritten.
    In der packungsbeilage steht: wenn man die pille in der 2. Woche vergessen hat soll man sie einfach nachnehmen und brauch nicht zusätzlich verhüten.
    Aber gilt das auch für mich da ich die 12 stunden überschritten hab??


  • Re: Pille vergessen!

    Hallo,

    das ist korrekt, das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen!

      Vielen dank.
      Ich nehme jetzt ganz normal den blister zu ende oder?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen!

        Vielen dank.
        Ich nehme jetzt ganz normal den blister zu ende oder?
        Genauso sollten Sie es machen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X