#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gefäßinvasionen muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gefäßinvasionen muttermund

    Gefäßinvasion am muttermutt kommt das weil ich kurz vor der regelblutung bin, und was ist das genau ist das was schlimmes?


  • Re: gefäßinvasionen muttermund

    Hallo,

    das ist durchblutungsbedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: gefäßinvasionen muttermund

      MM-Lippe vermehrte Gefäßinvasion

      Danke für die Antwort
      Guten Morgen, ich war gestern im Krankenhaus wegen schnerzen am linken Unterbauch, ich wurde von einer Frauenärztin untersucht die dann sagte das ich an der vorderen MM-Lippe vermehrte Gefäßinvasion hätte, also ist das nix schlimmes



      Kommentar

      Lädt...
      X