#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode normal?

    hallo,
    ich habe eine Frage zu meiner Periode.
    Ich meine letzte Pille am Montag Abend genommen und habe meine Periode Donnerstag bekommen und sie ist heute Abend ( Samstag Abend ) nur noch ganz ganz leicht und so gut wie weg.. ist das normal?
    Ich habe 2 Pillen aus dem blister doppelt genommen.. und habe aber ganz normal geschlechtsverkehr gehabt ohne zusätzlich zu verhüten.. ich habe am Ende als mein blister leer war 2 Pillen aus dem Ersatzblister genommen um die 2 Tage "ranzuhängen" weil ich die Pille ja an 2 Tagen doppelt genommen habe.
    Ist das alles normal oder muss ich mir um eine Schwangerschaft Gedanken machen?

    Viele Grüße


  • Re: Periode normal?

    Hallo,

    dieser Verlauf ist normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X