#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War ich geschützt? Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War ich geschützt? Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich nehme seit 4 Jahren die Pille Aristelle. Vor kurzem musste ich für 5 Tage ein Antibiotikum nehmen. Nach der antibiotischen Behandlung habe ich 3 Pillen genommen und ging anschließend in die Pillenpause. Nach der Pillenpause habe ich 7 Pillen korrekt in Folge eingenommen. Nach der Einnahme der 7. Pille hatte ich ca. 45 Minuten danach ungeschützten Gv. Jedoch ist mein Freund nicht in mir gekommen, da ich mir sehr unsicher war. Jedoch besteht ja auch die Gefahr durch Lusttropfen schwanger zu werden oder in meinem Fall nicht?
    Vielen Dank!


  • Re: War ich geschützt? Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X