#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

feindiaknostik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • feindiaknostik

    hallo
    ich bin ein mädel im alter von 24 jahren und bin jetzt in der 16 woche schwanger. in der 14 woche wurde bei mir eine feindiaknostik durchgeführt. auch wegen dieser trisomie21. laut errechnung des nackens....... (weiss nicht genau wie man das nennt) ist das risiko 1:8800 also sehr gering sagte die ärztin. dann sah sie aber noch irgendwas im nierenbecken un meinte das könnte auch ein hinweis auf tris. 21 aber sie habe keine daten zum vergleichen und deshalb könnte sie mir nix genaues sagen. aber sie denkt es ist wohl nix ich soll mir jetzt keine sorgen machen. haha. was kann man denn da im becken so sehen??? denn eine fruchtwasseruntersuchung mag ich nicht unbedingt machen. haben sie da irgendein tip???


  • RE: Feindiagnostik


    Sehen kann man vieles im kleinen Becken. Was Ihre FÄ gesehen hat, kann ich nur mutmaßen.
    Die Fruchtwasserpunktion ist ein häufig durchgeführter Eingriff, der in der Hand eines geübten Arztes relativ risikoarm ist.
    Wenn Sie sicher sein wollen, daß Ihr Kind keine Trisomie 21 oder andere Chromosomenveränderungen hat, dann sollten Sie den Eingriff ruhig machen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X