#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an dr glöckner 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an dr glöckner 2

    hallo dr glöckner
    danke für ihre antwort vom 16.11.03, amoxi hat im übrigen nicht geholfen bis jetzt.
    ich glaube nicht das es sich um endometriose handelt.
    ich habe die schmerzen (seit 4 monaten )nur im äusseren bereich.
    brennen und stechen, und schmerzen beim sitzen, radfahren, und wenn ich enge kleidung trage. der gyn sagt es wäre nichts auffälliges zu sehen.
    ich habe einen nachgewiesenen hormonmangel, was mit 50 ja ganz normal ist. ich nehme seit einem jahr östrogencreme, habe ich damals von einer gyn bekommen, wovon ich meinem jetzigen gyn nichts gesagt habe. habe jetzt mal vorsichtig nachgefragt, was er davon hält, aber er meint das wäre quatsch. davon mal abgesehen: geholfen hat es mir auch nichts gegen diese beschwerden.
    sollte ich vielleicht einmal zum hautarzt gehen ??
    danke für ihre geduld
    mfg anika


  • RE: frage an dr glöckner 2


    leider habe ich den anderen beitrag nicht gelesen.
    aber das hört sich für mich so an wie ein pilz.
    ich hatte eine zeit lang ständig vaginalpilz. und dabei genau diese beschwerden. keinen ausfluss oder sonstiges, nur äußerlich dieses stechen.
    von anderen frauen höre ich immer, dass es dann juckt.
    aber bei mir brennt und sticht es ganz übel. vor allem beim sitzen und radfahren. und wenn ich enge klamotten anhabe, auch beim gehen.
    aber das wurde ja wahrscheinlich schon untersucht.
    hat mich nur so an meine pilzbeschwerden erinnert.

    Kommentar


    • RE: frage an dr glöckner 2


      hallo gabylein
      danke für deine antwort.
      also ein pilz ist es nicht. der abstrich war immer negativ.
      obwohl ich bei früheren pilzinfektionen auch immer diese beschwerden hatte. diesesmal war es eine streptokokkeninfektion. die wurde mit einem antibiotikum behandelt. deshalb nehme ich zur zeit auch canifug.
      mfg anika

      Kommentar


      • RE: frage an dr glöckner 2


        Ggf. kann man evntl. nach Konsultation eines Hautarztes mal eine kleine PE aus dem schmerzhaften Bereich entnehmen. Möglicherweise kann man dort mehr sehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X