#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriumablation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriumablation

    Ich hatte am 12.04.2017 eine Endometriumablation Op. Danach hatte ich nur leichte schmerzen und blutung. Aber seit dem 21.04.2017 habe ich schlimmere Blutung und schmerzen. Und es ist jetzt seit 2 Tagen noch schlimmer.

    Mal lese ich es ist normal dann wird gesagt es ist nicht normal, weiß nicht was jetzt stimmt, ob ich zum Arzt soll oder nicht ?

    Kann man denn überhaupt untersucht werden wenn man so doll Blutungen hat?????? Finde das komisch da das Blut ja einfach so raus läuft


  • Re: Endometriumablation

    Hallo,

    ich würde hier in jedem Fall zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Endometriumablation

      Danke für ihre Antwort. Aber kann ein Gynäkologe unten untersuchen wenn man so dolle Blutung hat? Es tropft ja auch raus.

      Kommentar


      • Re: Endometriumablation

        Die Untersuchung ist auch dann möglich.

        Kommentar



        • Re: Endometriumablation

          Danke war heute da gewesen :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X