#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ASS weibliches Geschlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ASS weibliches Geschlecht

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele und Community,

    vor Kurzem begann ich, nach Absprache mit dem Arzt, vorbeugendASS 100 mg zu nehmen.
    Nun stieß ich vorhin auf eine Studie, welche besagt, dass ASS bei Männern in erster Linie einemHerzinfarktvorbeugt, beiFrauen jedoch (lediglich)einemSchlaganfall und keinem Herzinfarkt.

    Nun bin ich ziemlich beunruhigt, da ich eben diesem auch durch denBlutverdünnervorbeugen möchte.

    Für mich erschließen sich die Studien nicht, ich meine das Blutwird verdünnt, wie kann dasMedikament nur positiven Einfluss auf die Durchblutung desHirns beim weiblichen Geschlecht haben?

    http://www.pharmazeutische-zeitung.d...x.php?id=27663

    Vielen Dank im Voraus. Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Euer wissen


  • Re: ASS weibliches Geschlecht

    Hallo,

    ich gehe durchaus von einem positiven Effekt der Behandlung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X