#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und periode

    Guten Tag,
    Ich habe eine Frage zur Pille und meiner Periode.
    Ich nehm seid ein paar monaten die Pille(maxim), die mir von meinem Frauenarzt verschrieben wurde. Meine Periode kam während der 7 tägigen Pause immer direkt. Jetzt hatte ich am Dienstag abend meine letzte Pille genommen und bis jetzt (Donnerstag) ist meine Periode noch nicht gekommen...
    Ich mache mir extrem Sorgen schwanger zu sein, da ich ungeschützt sex hatte, aber eigentlich nichts passiert sein kann. Mitte des Monats habe ich einmalig eine Tablette helmex( verdacht auf Würmer) genommen. Kann das die Pille so beeinträchtigen?
    Ich hab echt angst und überlege zum Frauenarzt zu gehen, um ein Ultraschall machen zu lassen. Kostet das eigentlich was und erfährt jemand anderes davon?

    Danke für Antworten im Vorraus

    LG




  • Re: Pille und periode

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedene Einflüsse mal verspäten, nur wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleiben sollte, würde ich zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X