#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und jucken im intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und jucken im intimbereich

    Hallo,

    Ich hatte am Sonntag abend geschlechtsverkehr mit meinem Mann (mit Kondom). Seitdem habe ich ein brennen und jucken im Intimbereich. Es ist nicht mehr so stark wie am Montag aber halt nicht weg. Kann das davon kommen das ich zwar erregt aber relativ trocken war? Ist es normal das das so lange anhält?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Brennen und jucken im intimbereich

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollte ein möglicher Infekt durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen und jucken im intimbereich

      Sollte ich nich vorm Wochenende gehen oder kann ich übers Wochenende mal abwarten? Oder wäre das schon ein unnormaler zeitraum

      Kommentar

      Lädt...
      X