#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spagyrik und Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spagyrik und Pille Maxim

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich habe in der Apotheke eine spagyrische Mischung gegen Migräne gekauft, die Apothekerin noch gefragt ob irgendwelche Wechselwirkungen mit meiner Pille Maxim bekannt sind, diese verneinte. Ich habe ihr natürlich geglaubt und habe es dann als ich Migräne hatte verwendet und zwar wie verschrieben bei akuter Migräne 3 Sprühstöße alle 15 Minuten. Das habe ich aber nur zweimal gemacht also 6 Sprühstöße, da ich dann mal hinten auf die Inhaltsstoffe geschaut habe und habe mit entsetzen festgestellt, dass unter anderem hypericum perforatum drinnen ist. Wirkt denn meine Pille trotzdem noch? Ich habe große Angst.

    LG Soe


  • Re: Spagyrik und Pille Maxim

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist in diesem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spagyrik und Pille Maxim

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      trotzdem noch eine Frage: in der packungsbeilage meiner Pille steht, dass johanniskraut die Wirkung der pille aufhebt bzw. herab setzt. Also kann ich trotzdem davon ausgehen dass meine Pille die volle Wirkung hat?

      Kommentar

      Lädt...
      X