#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamhaar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamhaar

    Hallo,

    da ich aus der Ägypten komme und dort alle Frauen sich die Schamhaare, die an den Beinen und unter den Achseln mit Heisswachs entfernen, und ich das auch mache habe ich diesbezüglich eine Frage.
    Es geht mir nicht um das Ziepen, denn das ist nicht angenehm aber es hält lange an und die Haare kommen nicht stoppelig nach, aber ich habe das Problem, dass in meinem Genitalbereich das Haar sich dann wendet, f.h. es wächst nach innen schätze ich mal und macht riesen entzündungen, meistens bleibt auch eine Narbe und das sieht nach einer Weile wirklich alles andere als attraktiv aus. Gibt es irgenwie eine Creme oder sonstiges womit man es verhindern kann? Mit der Art bin ich schon zufrieden, da es für mich praktisch ist nicht alle 2 Tage zu rasieren, für meinen Mann auch, es geht mir halt nur um die "Mega-Pickel".
    Kann mir jemand einen guten Tip geben?
    Vielen Dank im Voraus!!!
    Gruss
    Aisha


  • RE: Schamhaar


    Das ist eher ein Problem für den Hautarzt.
    Ich würde eine Vorstellung dort empfehlen.

    Kommentar


    • RE: Schamhaar


      Hallo Aisha!

      Es könnte helfen, diese Bereiche regelmäßig zu peelen.

      Wenn das Haar rauswachsen möchte, und die Hornschicht aber relativ dick obenauf liegt, kann das Haar nicht aus der Haut raus. Die Folge: es wächst weiter, kringelt sich unter der Haut ein und es entzündet sich. In der Schamregion ist die Haut aber sehr empfindlich, daher nimm ein mildes Präperat. Trotzalledem würde ich Dir auch empfehlen, den Hautarzt aufzusuchen.
      LG, Anna

      Kommentar

      Lädt...
      X