#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo zusammen,
    ich habe am vergangenen Samstag anstatt Freitag meinen Nuvaring entfernt. Nun habe ich meine Tage bisher noch nicht bekommen. Normalerweise bekomme ich diese immer am 4.-5. ringfreien Tag. Ebenfalls musste ich mich Sonntagnacht übergeben (vermutlich wegen schlechten Essen, da es meinen Freund auch nicht so gut ging). Nun habe ich Angst schwanger zu sein. Ist die Angst berechtigt?


  • Re: Schwanger?

    PS: Gestern hatte ich bereits Unterleibsschmerzen, die immer eigentlich da sind, bevor ich meine Periode bekomme. Aber wie gesagt, ist diese bisher nicht da und ich mache mir große Sorgen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      im geschilderten Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Ich brauch mich nicht nervös machen, dass die ausbleibenden Tage ein Indiz auf eine Schwangerschaft sind und diese werden wohl noch heute kommen? Sind die Unterleibsschmerzen schon ein Indiz, dass die Periode bevor steht?

        Kommentar


        Lädt...
        X