#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das ?

    Hallo, ich habe gestern Abend bemerkt das ich einen Pickel/ Knubbel am Scheideneingang habe, dieser tut auch weh. Als ich heute morgen gefühlt habe war der Pickel/Knubbel kleiner als gestern Abend. Jetzt blutetet der und ich hab schmerzen bis in die Leiste. Habe erst am 16.Mai einen Arzt Termin bekommen. Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun?
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Was ist das ?

    Hallo,

    es kann sich um einen Abszess handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären. Helfen können bis dahin Sitzbäder mit einer Kamillelösung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was ist das ?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt ist dieser Pickel/Knuppel kaum noch da aber blutet noch. Hört das von alleine auf ?

      Kommentar


      • Re: Was ist das ?

        Es bleibt dann der Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X