#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo
    Ich habe eine Frage. Ich nehme nun schon seit langer Zeit die Pille Maitalon 20.
    Aus verschiedenen Gründen hat mir mein Frauenarzt nun die Pille aristelle verschrieben. Nun bin ich mir nicht sicher wie der Wechsel von statten gehen soll? Soll ich ganz normal die 7 tägige Pause machen und danach mit der neuen Pille beginnen? Und wenn ja, bleibt der Schutz bestehen oder muss zusätzlich verhütet werden?
    Danke im Voraus


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können die Pause wie gewohnt einlegen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X