#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit Blutung

    Guten Tag.

    Also ich fange mal von vorne an.
    In meiner 2.-3. Pillenwoche habe ich ein Antibiotikum (Ciprofloxacin) bekommen, gegen meinen Harnwegsinfekt.
    Generell zeigt dieses Antibiotikum keine Wechselwirkungen mit der Pille (so wurde mir gesagt), jedoch habe ich im Nachhinein gelesen, dass dadurch die Darmflora gestört (verändert) werden kann.
    Nun hatte ich in diesen 5 Tagen Antibiotikum Geschlechtsverkehr.
    Ich habe (weil ich da doch etwas ängstlich bin) 3 Tage vor meiner eigentlichen Abbruchblutung einen Frühtest gemacht, welcher negativ ausfiel.
    Meine Blutung habe ich 2 Tage verspätet bekommen, aber auch nur für 4 Tage; normalerweise dauert eine Blutung bei mir im Schnitt 9 Tage. Sie war auch nur einem Tag sehr stark, die anderen Tage war kaum was.
    Meine Unterleibskrämpfe sind immer noch da, als ob ich meine Regel hätte.
    Auch nehme ich seit 3 Tagen wieder ein Antibiotikum (Doxicyclin).

    Da mein FA im Urlaub ist, hätte ich die Frage, ob es möglich sein könnte, Schwanger zu sein. Kann man dies durch einen Test schon nachweisen?

    MfG


  • Re: Unsicherheit Blutung

    Hallo,

    in dem von Ihnen geschilderten Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X