#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Unterleibschmerzen und leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Unterleibschmerzen und leichte Blutung

    Liebes Expertenteam,

    Ende Dezember habe ich aufgrund von Kinderwunsch die Pille abgesetzt und hatte nach der Abbruchperiode zwei Perioden. Beide Zyklen waren lang (41 und 65 Tage). Seit Sonntag (ZT11) habe ich nun eine Blutung, mal mit hellrotem Blut, mal mit fast braunem. Vorgestern, gestern und heute morgen habe ich Ovulationstests gemacht, die alle positiv (stärlere Linie als die Kontrollline) waren.
    Habe seit ein paar Stunden starke Unterleibschmerzen. Was könnte der Grund sein und was kann ich dagegen tun?

    Beste Grüße


  • Re: Starke Unterleibschmerzen und leichte Blutung

    Hallo,

    bei starken Schmerzen könnte eine entzündliche Ursache bestehen, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Unterleibschmerzen und leichte Blutung

      Lieber Dr. Scheufele,

      danke für Ihre Antwort. Es hat sich damals um eine Eileiterschwangerschaft gehandelt, die notoperiert werden musste. Die positiven Ovulationstests hätten mich stutzig machen sollen, aber ich dachte, dass ich ja kurz vorher eine Periode hatte und nicht schwanger sein könnte. Nun weiß ich, dass das bereits eine Blutung war, weil ich am falschen Fleck schwanger war.
      Ich bin noch am gleichen Abend ins Krankenhaus gefahren und dort haben sie mich zum Glück schnell und kompetent behandelt. Heute geht es mir besser und nun versuchen wir erneut schwanger zu werden.
      Danke Ihnen, dass Sie sich hier die Zeit für all die vielen Fragen nehmen.

      Beste Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X