#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach spätere Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach spätere Nebenwirkungen

    Hallo und einen guten Tag

    Ich hatte am 5 Zyklus Tag (letzter Tag meiner periode) Sex mit kondompanne. Den Tag drauf habe ich die Pille danach genommen.
    Am Anfang hatte ich keine Nebenwirkungen. Jetzt ist die Einnahmen 16 Tage her.
    Ich sollte rein theoretisch wenn der Zyklus normal läuft in 9 Tagen meine periode bekommen.

    Ich habe nun seit einer Woche ca unterleibschmerzen als wenn ich regelschmerzen habe und brustspannen (Wärme brust und schmerzgefühl).

    Können das spätere Nebenwirkungen sein?

    Ich nehme keine weiteren Medikamente auch die Pille nicht und an dem Tag hätte ich das erste mal nach 5 Monaten wieder sex.

    Meine Frauenärztin meint das sich ein ss Test noch nicht lohnen würde maximal nächste Woche aber sie hält es auch für ausgeschlossen das ich schwanger bin. Da die Chancen echt gering sind und ich 20h nach dem Sex die Pille danach genommen habe.

    Ich glaube meiner Ärztin schon aber hatte hier noch jemand diese Nebenwirkungen?
    Ich find das echt heftig...


  • Re: Pille danach spätere Nebenwirkungen

    Bitte entschuldigt die Schreibfehler ich bin über das Telefon online

    Kommentar


    • Re: Pille danach spätere Nebenwirkungen

      Hallo,

      ich gehe hier auch von den Folgen der "Pille danach" und sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach spätere Nebenwirkungen

        Danke für die schnelle Antwort.
        Ich fand es einfach nur heftig da ich am anfang keine Nebenwirkung hatte und diese jetzt so Spät kommen

        Kommentar



        • Re: Pille danach spätere Nebenwirkungen

          Ist es üblich das auch Sekret aus der brust kommt? Mach ich mich gerade einfach nur verrückt?
          Habe noch 5Tage bis zur eig periode

          Kommentar


          • Re: Pille danach spätere Nebenwirkungen

            Auch dies kann eine hormonelle Nebenwirkung der "Pille danach" sein. Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

            Kommentar

            Lädt...
            X