#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hab wieder eine Frage. Hatte am 30.3. eine Fehlgeburt ohne AS aber mit Zytotec. 1 Woche Blutungen. Seit diesen Samstag Blutungen. Denke meine Periode, bis gestern. Allerdings nur leicht, ansonsten hatte ich meine Mens immer stark. Ist das normal? Denken sie ich habe trotzdem nen Eisprung? Bin immer schnell schwanger geworden. Allerdings bin ich jetzt schon 39.....
    Ausserdem wuerde mich ihre Meinung interessieren wegen Risko für Chromosomenstoerung, bin ja eben nicht mehr so jung fürs Kinder kriegen...


  • Re: Periode

    Hallo,

    ich gehe hier von einem normalen Verlauf aus, bei einmaliger Fehlgeburt ist noch nicht von einer Chromosomenstörung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X