#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Geschlechtsverkehr, weiß nicht was ich noch tun soll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Geschlechtsverkehr, weiß nicht was ich noch tun soll

    Hallo.
    ​​​​​Im Juli 2016 hatte ich zweimal die Pille vergessen und war dann unsicher ob irgendwas passiert sein könnte, dann hatte ich länger keinen Geschlechtsverkehr um sicher zu gehen. Als ich dann meine Periode hatte, habe ich einen starken Juckreiz mit Brennen im äußeren Vaginalbereich bekommen. Das hat wieder nachgelassen und als ich dann wieder Geschlechtsverkehr hatte (mit Kondom) hatte ich ein so starkes Brennen im inneren Vaginalbereich, dass der Geschlechtsverkehr lange Zeit nicht möglich war.

    Ich las im Internet von einem Pilz und habe zwei Produkte dagegen angewandt, beides ohne große Wirkung. Ich hatte wirklich nur Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Im November war ich dann beim Frauenarzt und bekam noch ein Produkt gegen einen Pilz, sie konnte auch etwas Bakterielles ausschließen. Außerdem bekam ich Milchsäurebakterien. Es ergab sich jedoch weiterhin keine Veränderung.
    Ich bin dann im Januar wieder zum Frauenarzt, sie machte einen Abstrich der im Labor untersucht werden konnte und das Ergebnis war immer noch nichts eindeutiges. Bakterielle Erkrankungen konnten ausgeschlossen werden, ein Pilz war auch nicht erkennbar, ebenso wenig wie eine Erkrankung der Haut.
    Sie meinte, sie wüsste nicht mehr, wie sie mir noch helfen könnte, sie meinte, evtl vertrage ich das Latex nicht.
    Abends versuchte ich es mit meinem Freund ganz ohne Kondom und anfangs brannte es etwas, aber nach ein paar Sekunden verschwand das Brennen tatsächlich.
    Da ich bei Gleitgel bspw von Durex auch ein extremes Brennen empfand, benutzten wir Vaseline, damit die Gleitfähigkeit besser ist. Das hat bis jetzt dahingehend funktioniert, dass es am Anfang immer ein bisschen innen gebrannt hat aber nach ein paar "Stößen" hat es komplett aufgehört.
    Heute Abend jedoch war wieder das gleiche, aber das Brennen hat nicht aufgehört. Erst als mein Freund seinen Penis aus meiner Scheide gezogen hatte, da war direkt kein Schmerz mehr zu spüren.

    Außerdem habe ich seit einigen Wochen einen glibberartigen Ausfluss. Er ist ein bisschen grünlich, riecht aber nicht sonderlich stark.

    Ich habe nicht das Gefühl dass das eine komplett andere Erkrankung ist, da das Brennen sich sonst auch immer gleich angefühlt hat, nur ddass es sonst halt weggegangen ist.

    Nachdem meine Frauenärztin ja auch keine Ahnung mehr hat was sie noch tun soll, bin ich ein wenig am Verzweifeln, da die Beziehung zu meinem Freund darunter leidet.

    Liebe Grüße
    ​​​​​​​Lena


  • Re: Brennen beim Geschlechtsverkehr, weiß nicht was ich noch tun soll

    Hallo,

    wenn eine Infektion durch umfassende Laboruntersuchung wirklich sicher ausgeschlossen wurde, würde ich erneut zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X