#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamhaarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamhaarausfall

    Hallo,

    ich denke nicht, dass ich Haarausfall habe. Trotzdem ist mir vor 2 Wochen eine kahle Stelle in meinen Schamhaaren aufgefallen. Die Stelle ist rund 1.5x0.75cm gross und in den 2 Wochen sind dort keine Haare mehr gewachsen. Ist auch gut zu sehen, und es sieht einfach bloede aus. Mist, bin gerade mal 25. Was koennte dir Ursache sein? Ich nehme seit 2 Jahren die Yasmin, aber ob das damit zusammenhaengt? Ich habe eher das gefuehl, dass meine Koerperbehaarung staerker geworden ist.

    Danke.


  • RE: Schamhaarausfall


    ich habe keine ahnung, was das sein könnte. aber ich denke, die wachsen an der stelle wieder nach.
    rasier dich doch einfach. nicht völlig kahl, aber so, dass die stelle nicht mehr auffällt.
    rasiert sieht doch eh schöner aus.

    Kommentar


    • RE: Schamhaarausfall


      Ich halte das nicht für gefährlich. Sollte es mehr werden, dann bitte mal einen Hautarzt aufsuchen.

      Kommentar


      • RE: Schamhaarausfall


        Naja, ich rasiere mich sonst auch. war aber krank und hatte keine Lust mich zu rasieren, und dabei ist's mir eben aufgefallen. Irgendwie mache ich mir sorgen, dass da noch mehr verschwindet, oder sogar auf meinem Kopf. An der Stelle sind wirklich keine Haare mehr, alles glatt, seltsam

        Kommentar



        • RE: Schamhaarausfall


          seltsam schon. ich würde die stelle erstmal beobachten. wenn sie größer wird, vielleicht auch zum hautarzt gehen. sorgen würde ich mir machen, wenn ich so eine stelle auf dem kopf hätte, da unten eher nicht.
          trotzdem alles gute

          Kommentar

          Lädt...
          X