#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte das sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das sein

    Ich bekomme seit 1985 meine Periode. Hatte aber eigentlich nie Probleme im Vorfeld mit Schmerzen. Doch seit letztdem November also der Diagnose meines BSV's L4/5 S1 bekomme ich bis zu zwei Wochen vor Beginn der Periode Schmerzen in der Leistengegend. Meine Periodenstärke ist mittelstark. Aber dieser Schmerz der stört mich. Er hält sich gelegentlich bis zu zwei drei Tagen nach einsetzten der Periode. Sind das die Hormone die da mitspielen? Das hatte ich wie gesagt früher nicht. Bisher waren alle Untersuchungen immer ohne Befund. Kann man dieses Einzelsymptom schon als PMS bezeichnen? Sollte ich bei der nächsten Kontrolle im Januar meine Gynäko-login darauf ansprechen, den ich hatte ihr dies schon beim letzten Besuch im Juni schon gesagt. Ich hatte Sie auch schon danach gefragt, ob dieser leichte ziehende Schmerz vielleicht mit meinem Bandscheibenprobleme im Zusamenhang steht? Sie meinte nein. Was denken Sie ? Kann ich wie oben erwähnt bis im Januar warten oder muss ich jetzt noch zu meiner Gynäkologin gehen?

    Freundliche Grüsse

    Carin Benrold


  • RE: Was könnte das sein


    Ich denke, Sie können solange warten, wenn es nicht schlimmer wird.
    Einen Zusammenhang zum BSV sehe ich im Moment auch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X