#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss in 2. pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss in 2. pillenwoche

    Hallo,

    ich nehme seit Ca 1 1/2 Jahren die Pille asumate 30. Nun bin ich in der 2. pillenwoche und habe plötzlich braunen Ausfluss bekommen. Ich mache mir riesige Sorgen, schwanger sein zu können.

    Ich hatte in in den letzten 3 Monaten sehr sehr viel psychischen Stress, da ich mein Abitur geschrieben, meine Eltern sich getrennt haben und ein Freund gestorben ist. Letzteres ist erst ein paar Tage her, was also auch in dieser Zeit enormen Stress auf mich ausgeübt hat.

    Ich habe im letzten Zyklus in der 1. pillenwoche einmal eine Stunde nach pilleneinnahme dringend zur Toilette gemusst (konnte es nicht einhalten) und minimalen kuhfladenartigen Stuhlgang gehabt. Es war wirklich nur sehr wenig. Meine Blutung kam relativ normal würde ich sagen, habe mir deshalb auch keine Sorgen um eine Schwangerschaft gemacht, da ich das auch nicht als Durchfall gewertet und keine pille nachgenommen habe.

    Ich habe nun wirklich Angst vor einer Schwangerschaft und wollte wissen, ob enormer psychischer Stress braunen ausfluss auslösen kann? Es verunsichert mich sehr, da ich das noch nie hatte seit den 1 1/2 Jahren in denen ich die Pille nehme.

    ich bedanke mich im Voraus,
    MFG Masok14


  • Re: Brauner Ausfluss in 2. pillenwoche

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X