#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause durch Zwischenblutung im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause durch Zwischenblutung im Langzeitzyklus

    Hallo, ich nehme die Velafee schon länger im Langzeitzyklus und mache dann sofern eine Zwischenblutung kommt natürlich eine Pause und das halt auch schon mal mitten im Blister.
    Ich habe dann den alten immer weggeworfen und einen neuen genommen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es nötig ist den angebrochenen wegzuwerfen oder ob man diesen auch weiter nehmen kann, sofern die 7-tätige Pause vorbei ist, da ich ja im Langzeitzyklus immer weiter mache und nicht wie "üblich" den 28 Tage Rhythmus.
    Danke im voraus


  • Re: Pillenpause durch Zwischenblutung im Langzeitzyklus

    Hallo,

    Sie können hier problemlos auch den angebrochenen Blister weiter anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X