#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch wird immer dicker, Regel bleibt aus, nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch wird immer dicker, Regel bleibt aus, nicht schwanger

    Ich erhoffe mir hier eigentlich nur noch einmal Beruhigung oder tatsächlich Rat. Meine Regel bleibt seit Januar aus, ein (negativer) Test wurde gemacht, ebenso nochmal ein (negativer) Test + Ultraschall bei meiner Gynäkologin. Sie meinte Schuld an meiner ausbleibenden Regel sei eine sogenannte Perlenkette der Eier im Eierstock (oder so ähnlich?). Nun nimmt mein Bauchumfang trotzdem extrem zu, die Regel bleibt noch immer aus, die Brüste schmerzen und sind größer und ich werde paranoid!
    Vor einer Woche hatte ich wieder einen äußerst schmerzhaften Eisprung, konnte nicht einmal mehr laufen (es schien zumindest der normale, extreme Schmerz des Eisprunges zu sein).
    Ich habe aber trotz allem und so bescheuert es klingt unglaubliche Angst, schwanger zu sein. Sollte ich erneut einen Arzt aufsuchen?


  • Re: Bauch wird immer dicker, Regel bleibt aus, nicht schwanger

    Also da du ja mehrere Tests hinter dir hast, denk ich mal, dass eine Schwangerschaft nicht besteht.
    Hat deine FA zu dieser Perlenkette nichts weiteres gesagt? Also keine Medikamente oder ähnliches gegeben?
    Ohne auf diese Perlenkette einzugehen, hört sich das irgendwie wie eine Scheinschwangerschaft an.
    (Die Angst kenn ich zu gut... da macht man sich mega verrückt)
    Mein Rat wäre, nochmal zu einem FA zu gehen (evtl. ein anderer). Nimmst du die Pille oder anderes?

    LG Caitlis

    Kommentar


    • Re: Bauch wird immer dicker, Regel bleibt aus, nicht schwanger

      Hallo,

      es sollte hier eine weitere Abklärung und hormonelle Behandlung erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X