#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung und Durchfall

    Hallo,

    ich habe am dritten Tag meiner neuen Pillenpackung wässrigen Stuhlgang gehabt (Nebenwirkungen von Eisen Tabletten) und leider frage ich mich erst heute, wie es mit dem Pillenschutz aussieht, da ich keine Pille nachgenommen habe.

    Meine Fragen sind:
    1) Bin ich für diesen Zyklus den überhaupt geschützt? Evtl. nach 7 richtigen Einnahmen?
    2) Ab wann bin ich geschützt?

    Vielwn Dank im Vorraus!


  • Re: Pillenwirkung und Durchfall

    Hallo,

    sollte es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille zu Durchfall gekommen sein, besteht der Schutz nach 7 weiteren Pillen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung und Durchfall

      Dankeschön für die schnelle Antwort Dr. Scheufele

      Kommentar

      Lädt...
      X