#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geplatztes Myom DRINGEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geplatztes Myom DRINGEND

    Hallo,

    ich habe soeben erfahren das meine Mutter jahrelang ein Myom an der Gebährmutter hatte und dieses nun geplatzt ist.
    Ich mache mir große Sorgen wie es nun weitergeht, da sie alleinstehend ist und auch Tiere hat die versorgt werden müssen.
    Der behandelnde Arzt sagte das sie ins Krankenhaus muss und eine OP unumgänglich ist, weiß jemand wie lange so ein Krankenhausaufenthalt dauert?
    Wie es aussieht wird es sich bei der OP um eine og. Totaloperation handeln.

    Ich danke schonmal im voraus...

    Gruß
    angiepit


  • RE: geplatztes Myom DRINGEND


    Hallo Angiepit,

    ein geplatztes Myom? Ich habe nur gehört, dass ein Myom ein Infarkt bekommen kann, was sehr weh tut. Ist es nicht eher eine Zyste, die geplatzt ist?? Soviel ich weiss, dauert der Krankenhausaufenthalt bei einer Total-OP eine ca 7-14 Tage. Herr Glöckner wird das sicher noch genauer wissen.

    Viel Glück, ich hoffe, dass es deiner Mutter bald wieder besser geht und ihr die Tiere gut unterbringen könnt.

    Viele Grüsse,
    Pinkie

    Kommentar


    • RE: geplatztes Myom DRINGEND


      Hallo,

      danke erstmal für die Antwort, dann müssen wir uns ja schnell was einfallen lassen, 7-14 Tage Krankenhaus und dann sicher auch noch Schonung?!

      Ich kann keine 2-3 Wochen von zu Hause weg, Mann, Ki-Ga Kind und selber reichlich Tiere. Ist ne wirkliche Zwickmühle!

      Liebe Grüße
      Angie

      Kommentar


      • RE: geplatztes Myom DRINGEND


        Ja, Schonung sicher auch noch - so wie nach einem Kaiserschnitt. Frag doch einfach mal den Arzt, was er meint. Es kommt sicher auf darauf an, in welcher körperlichen Verfassung deine Mutter ist (Alter usw.).
        Ich hoffe, du kannst alles regeln. Vieleicht gibt es ja eine nette Nachbarin.

        Viele Grüsse
        Pinkie

        Kommentar



        • RE: geplatztes Myom DRINGEND


          Ja, Schonung sicher auch noch. Frag doch einfach mal den Arzt, was er meint. Es kommt sicher auf darauf an, in welcher körperlichen Verfassung deine Mutter ist (Alter usw.).
          Ich hoffe, du kannst alles regeln. Vieleicht gibt es ja eine nette Nachbarin.
          Übringes: such mal unter dem Stichwort Hysterektomie. Da solltest du einiges finden.

          Viele Grüsse
          Pinkie

          Kommentar


          • RE: geplatztes Myom DRINGEND


            Geplatzt dürfte das Myom nicht sein. Aber sie können durchaus auch andere Dinge machen. Daher sicher der Rat zur OP.
            Mit ca. 3-4 Wochen Schonung nach der OP sollte man erstmal rechnen.

            Kommentar

            Lädt...
            X