#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo herr doktor,
    ich habe vor 11 wochen entbunden, habe die stillpille solgest verschrieben bekommen, die ich auch mindestens 15 tage lang genommen habe vielleicht auch mehr. Durch die starken nebenwirkungen habe ich nach dem abstillen auf maxim umgestellt, die ich seit 5 tagen nehme. Ich habe direkt gewechselt auf maxim statt solgest nehme ich stattdessen die maximpille.

    Besteht trotzdem einen sicheren schutz? Oder ist eine ssw möglich?


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X