#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infectotrimet und cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infectotrimet und cerazette

    Hallo,

    Da ich eine Blasenentzündung hatte habe ich das Antibiotika Infektotrimet bekommen. Nehme die cerazette und haw diese in Zeit von Einnahme des Antibiotika weiter genommen. Die Apotheke sowie auch mein Hausarzt meinte, das diese beiden Medikamente keine Wechselwirkungen zusammen haben. Ich habe das Antibiotika 3 Tage lang genommen und hatte 1 Tag nach der 3 tägigen Einnahme (sprich Tag 4) ungeschützten GV.
    Habe danach keine Tablette von Infektotrimet mehr genommen.
    Sollte ich zur Pille danach greifen?

    MfG
    Vanessa


  • Re: Infectotrimet und cerazette

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X