#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung wie sonst in Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung wie sonst in Pillenpause?

    Hallo,
    ich nehme habe meine letzte Pille am Mittwoch 19.04.2017 genommen und bekomme normalerweise meine Entzugsblutung am Samstag, Sonntag oder (manchmal) Montag.
    aber jetzt ist sonntag und ich habe noch nicht mal die charakteristischen Schmerzen gekriegt. Ich verhüte mit Kondom und Pille und normalerweise wird auch 'rausgezogen' (coitus interruptus). Ich hatte 2 Doppeleinnahmen in diesem Zyklus. Kann das zusammenhängen? Meine Brüste tun auch nicht weh oder so...die Pille ist die Bellissima


  • Re: Keine Blutung wie sonst in Pillenpause?

    Meine Blutung hat auch noch gar nicht angefangwn, nicht mal ein bisschen Schmierblutung

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung wie sonst in Pillenpause?

      Hallo,

      die Blutung kann sich immer mal etwas verschieben, ohne das hier eine bestimmte Ursache dahinter stecken muss. Einfach Geduld haben ....Die Doppeleinnahmen "könnten" auch etwas den Zyklus beeinflussen ....

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X