#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Fehlgeburt

    Hallo,

    ich hatte in der Nacht von 29.3. auf 30.3. eine Fehlgeburt. Habe vaginal Tabletten genommen. SS hat sich nicht weiter entwickelt ca. 7 SSW. Jetzt habe ich seit heute wieder Blutungen. Denke es ist meine "normale" Periode. Zumindest ist alles so wie immer. Kann ich also davon ausgehen, dass ich wieder einen Eisprung habe? Somit wieder schwanger werden kann? HCG Wert wurde vom FA nie kontrolliert.
    Außerdem würde mich interessieren, ob jetzt das Fehlgeburtrisiko erhöht ist?
    War schon 4 mal schwanger und alles ging gut. Aber jetzt war eben die Fehlgeburt.
    Wie kritisch sehen Sie mein Alter an? Bin 39 Jahre.

    Danke schonmal.


  • Re: Periode nach Fehlgeburt

    Hallo,

    ich gehe hier von einem normalen Verlauf und nicht von einem erhöhten Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X