#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus trotz Nuvaringpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus trotz Nuvaringpause

    Hallo,

    Ich habe vor 2 Monaten den Nuvaring über 6 Wochen durchgekommen (3 Wochen getragen dann entnommen und gleich wieder einen neuen eingesetzt). Danach kam meine Periode plötzlich schon Donnerstag abends anstatt sonst Samstag vormittags/mittags. Danach habe ich wieder einen neuen Ring eingelegt und sollte nun eigentlich wieder meine Periode bekommen. Noch gibt es aber gt keine Anzeichen, dass sie kommt. Kann es sein, dass meine Periode ausbleibt, weil ich einmal die längere Tragezeit hatte? Mache mir etwas Sorgen. habe aber keinen Einnahmefehler begonnen sondern mich genau an die Gebrauchsanweisung gehalten. Aber eine längere Tragezeit setzt doch nicht die Sicherheit der Verhütung ab oder?


  • Re: Periode bleibt aus trotz Nuvaringpause

    Hallo,

    die Verhütung ist hier nicht gefährdet, die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X