#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit 13 Pillen in Pause? Von vorher SCHWANGER werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit 13 Pillen in Pause? Von vorher SCHWANGER werden?

    Hallo zusammen, ich habe eine dringende Frage!
    Also, ich musste in diesem Zyklus eine Pille nachnehmen, weil ich mich übergeben habe, jedoch habe ich diese wieder erbrochen (4 Stunden nach der Einnahme) und dann keine mehr nachgenommen, und einfach so reagiert als hätte ich in Woche 1 eine Pille vergessen. Deshalb fehlt mir insgesamt die heutige letzte Pille. Da habe ich entschlossen einfach einen Tag früher in die Pause zu gehen. Allerdings hab ich insgesamt seit der ''vergessenen'' Pille, 13 Pillen ohne Fehler eingenommen, und nicht 14, die man ja eigentlich nehmen sollte, bevor man in die Pause geht. Für die Pause bin ich nicht geschützt das weiß ich.
    Meine FRAGE aber: ist es schlimm das ich jetzt nur mit 13 Pillen Pause mache? Kann ich noch von vorher schwanger werden? Mittwoch morgen war das letzte mal GV.

    VIELEN DANK vorab!


  • Re: Mit 13 Pillen in Pause? Von vorher SCHWANGER werden?

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, von einem Schwangerschaftsrisiko ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X