#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anwendung OeKolp forte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwendung OeKolp forte

    Hallo,
    mein Frauenarzt hat mir vor ein paar Monaten OeKolp forte Ovula 0,5mg verschrieben da ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe.
    Als ich die Tabelle damals das erste mal genommen habe, habe ich danach Zwischenblutungen bekommen. Nach Rücksprache mit meinem FA meinte dieser, dass dies nicht schlimm sei. Da es mich jedoch störte habe ich die Anwendung abgebrochen.

    Nun möchte ich jedoch wieder mit der Einnahme beginnen. Meine Frage wäre jedoch, wie wahrscheinlich es ist, dass ich nochmals Zwischenblutungen bekomme bzw wie lange diese anhalten werden? Laut meinem FA soll ich die Tabletten nämlich 4 Wochen lang nehmen und da ich sexuell aktiv bin würde es mich sehr stören, 4 Wochen lang Zwischenblutungen zu haben.

    Danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Anwendung OeKolp forte

    Hallo,

    leider ist das Auftreten und die Dauer von Zwischenblutungen bei Anwendung eines solchen Hormonpräparates nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X