#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim sex

    hallo,

    ich habe seit etwa 3 jahren nach häufigen blasenentzüdungen, viel antibiotikagabe und antipilzmittel jedesmal sehr starke schmerzen bei und nach dem sex. besonders weh tun tut es am anfang.
    ich habe es schon mit gleitgels oder bepanthen probiert , doch beides zeigt nur geringen erfolg.
    ich hatte gehofft mitlerweile hätte sich die schleimhaut regeneriert.
    haben sie einen tip was ich versuchen könnte?
    mein frauenarzt sagte nur immer zu mir sie haben nicht den richtigen freund. das mir damit nicht geholfen ist können sie sich denken. mitlerweile ist es nämlich ein anderer.
    für hilfe bin ich sehr dankbar

    liebe grüße
    sandra


  • RE: schmerzen beim sex


    Vielleicht haben Sie nicht den richtigen FA...
    Ich würde eine Bauchspiegelung zur Abklärung der Beschwerden empfehlen.
    Eine Endometriose könnte dafür verantwortlich sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X