#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Periode

    Hallo doc & die anderen
    Ich nehme die Pille Dienvoel und bin dann ganz normal in die pillenpause gegangen, dann habe ich meine Periode genommen, mit der Pille schon am 5.tag der Pause wieder angefangen (das mache ich aber öfter so) und dann ist es ja klar das die Periode eigentlich langsam aufhört, das hat sie dann auch gemacht, aber nach der 2. Pille die ich dann auch noch doppeltgenommen habe, hatte ich am nächsten Tag wieder Unmengen Blut und Schmerzen, kann so was passieren? Ich hatte auch während der Periode Sex.


  • Re: Pille und Periode

    Vielleicht kann es auch an meiner schnellen gewichtsabnahme liegen?

    Kommentar


    • Re: Pille und Periode

      Hallo,

      es kann durch die Doppeleinnahme zur Blutung gekommen sein, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X