#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose?

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe schwer, dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann.
    Nach der Geburt meines Kindes im Februar hab ich mir eine Hormonspirale einsetzen lassen, weil ich nicht nur damit sicher verhüten wollte, sondern auch, weil ich vor der SS immer starke Mensschmerzen hatte mit langen, schweren Blutungen. Der FA meinte, dass mit Mirena eine Linderung möglich wäre und darum hab ich zugestimmt. Abgesehen davon, dass ich keine Periode mehr habe seither, plagen mich immer starke Bauchkrämpfe, die mich halb wahnsinnig machen. Schlucke immer einige Spasmo Cibalgin Tabletten, die aber nur wenig Besserung bringen. Weiss nicht, was ich machen soll. Möchte lieber nicht in die Klinik zur Lapraskopie, denn wenn ich keine Endometriose hätte, würde ich mir blöd vorkommen und alle denken dann, ich könne nichts aushalten und würde mir alles nur einbilden.(Hatte schon mal eine solche OP und da war nichts) Es sind wirklich starke Schmerzen, die ich vor der SS nicht in diesem Ausmass kannte. Wer kann mir helfen?


  • RE: Endometriose?


    Die Bauchkrämpfe können auch andere Ursachen haben, z.B. im Magen-Darm-Bereich.
    Sie sollten auf jeden Fall abgeklärt werden, was aber leider Laparoskopie, Gastroskopie, Koloskopie heißen könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X