#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Verkehr

    Hallo,
    Mein Freund hat mich heute etwas härter mit seiner Hand vaginal befriedigt. Direkt danach ist nichtso aufgefallen, jedoch ein paar Stunden später hatte ich Blut in der Unterhose. Es war sehr hellrot. Meine Periode würde ich normalerweise in 3-4 Tagen erst bekommen und sie ist noch nie früher gekommen. (Momentan bin ich also in der Pillen pause)
    wurde etwas verletzt und daher das Blut? Oder ist dadurch schon die Periode "ausgelöst " worden?
    Habe Auch etwas von einer einnistungsblutung gelesen und das Blut Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnte?

    Danke im voraus



  • Re: Blutung nach Verkehr

    Hallo,

    hier ist von einer leichten Verletzung als Ursache der Blutung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X