#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo,
    ich befinde mich derzeit im Urlaub mit meinem Freund in Ägypten, gestern habe ich wohl das Abendessen nicht vertragen und musste kurz darauf Erbrechen. Kurz vor dem Erbrechen habe ich meine Pille eingenommen, habe dann gleich eine Pille nachgenommen. Heute hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Dadurch das ich die Pille gleich nachgenommen habe sollte ich ja eigentlich weiterhin geschützt sein oder muss ich mir nun sorgen machen?
    Grüße und Danke im Vorraus


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen

      Ist es auch in Ordnung wenn man die Pille dirkekt nach dem Erbrechen nimmt oder sollte man dies nicht tun? Ich habe erst Zähne geputzt ein paar Schlücke getrunken und die Pille dann nachgenommen.
      Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille und Erbrechen

        Das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X