#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette und Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerazette und Medikamente

    Da ich Probleme mit scheidenpilz habe musste ich heute Arilin Rapid und Fluconazol 150 mg einnehmen. Jetzt wollte ich wissen ob diese Wechselwirkungen mit der Pille cerazette haben (der Apotheker meinte nein in der Beilage steht etwas anderes) und wenn ja wann ich wieder Geschlechtsverkehr haben kann wenn die Behandlung morgen abgeschlossen ist. Danke Schon im Vorraus


  • Re: cerazette und Medikamente

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt, gegen GV nach der Behandlung ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X