#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausflussfarbe wechselnd (braun) Zwischenblutung, Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausflussfarbe wechselnd (braun) Zwischenblutung, Schmerzen

    Kurz gesagt: Seit Wochen Ausfluss Probleme (mal pulverig, mal schleimig, hellbraun, braun), dann stärkere Zwischenblutung und seit dem Braun/milchig/transparenter Ausfluss. Ziehende Schmerzen im Bereich Eierstöcke/ Gebärmutter ca 1 Woche schon
    > kein Geschlechtsverkehr
    > einmal Multi Gyn Acti Gel benutzt
    > das ganze 2 Wochen nach der Periode

    Meine Ärztin ist im Urlaub und der Vertretungsarzt ist vollgeplant. Einzige Möglichkeit Krankenhaus.
    Ich komm nicht zur Ruhe, wie Handeln?


  • Re: Ausflussfarbe wechselnd (braun) Zwischenblutung, Schmerzen

    Hallo,

    hier könnte es sich um eine Infektion handeln, nur eine Untersuchung kann da sicheren Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X