#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Hallo ich bin nun seit ca. 2 Wochen Überfällig. In den Zeitraum wo ich hätte meine Periode bekommen sollen hatte ich auch die Üblichen Symptome wie z.b. Unterleibsschmerzen und Pickel! Nur die Blutung kam bis Heute nicht.
    Letzte Nacht ist dann noch ein starker flüssiger Ausfluss gekommen und ich dachte meine Tage kommen aber dem war nicht so. Aktuell hat sich das mit dem Ausfluss auch schon wieder beruhigt. Nur meine Tage sind nach wie vor nicht da. Ich habe auch sonst keinerlei Beschwerden. Was habe ich denn? Zum Arzt kann ich noch nicht gehen da ich erst geheiratet habe und meine neue Krankenkarte noch nicht da ist. Vielleicht eine Schwangerschaft?


  • Re: Ausbleiben der Periode

    Hallo,

    ich würde zur Sicherheit zu einem SS-Test raten, bei negativem Ergebnis wäre dann der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X