#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen, Langzeitzyklus, schmerzende Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen, Langzeitzyklus, schmerzende Brust

    Hallo,
    ich nehme die Pille MAXIM im Langzeitzyklus, alle drei Monate mache ich eine Pause. Ich bin jetzt in der 5. Einnahmewoche und bekam vor fünf Tagen plötzlich mittelstarke Zwischenblutungen, die im Laufe des Tages von hellrot bis dunkelbraun wechseln, diese halten immer noch an und werden eher stärker. Die Pille vergessen habe ich noch nie. Außerdem schmerzt meine rechte Brust unter der Brustwarze, insbesondere bei Druck, es fühlt sich an, als wäre ein kleiner Knubbel zu spüren. Vor ein paar Tagen vernahm ich außerdem nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr einen fischigen Geruch aus der Scheide.
    Gibt es Anlass zur Sorge? Was soll ich tun?


  • Re: Zwischenblutungen, Langzeitzyklus, schmerzende Brust

    Hallo,

    die Zwischenblutung ist hormonell bedingt, ich würde zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X