#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Periode braunen Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Periode braunen Ausfluss

    Hallo zusammen,

    erst mal zu meiner Vorgeschichte:
    Im letzten Jahr habe ich einen spontan Abort in der 8 Woche gehabt. Kurz darauf war ich wieder schwanger. In der siebten Woche der Schock: Windei. Ich musste zur Ausschabung im November.
    Ich hatte immer einen 28 Tage Zyklus sowohl vorher als auch danach.

    Diesen Monat war es anders mit der Periode. Erst war ich 4 Tage drüber. Habe dann Mittel starke Blutungen bekommen mit durchsichtiger Flüssigkeit. Es kam nur frisches Blut (mal etwas dunkler bei großer Menge mal pink bei wenig) kein altes Blut oder Gewebe bis auf einen Abend.
    An einem Abend kam dann ein "Klumpen" der weich war, eine Fehlgeburt konnte ich ausschließen da der "Klumpen" sich anders angefühlt hat.
    Nach 2 1/2 Tagen war das ganze dann endlich vorbei. Einen Tag Ruhe gehabt und nun fängt es mit Ausfluss an. Der Ausfluss ist relativ stark, von der Farbe her hell braun und riecht normal.
    Schwangerschaftstest habe ich am 1. Tag der Blutung gemacht: Negativ.
    Habe rechts leichtes Ziehen in der Leiste.
    Hat das ganze schon mal jemand gehabt und kann mich ein wenig beruhigen das es was "harmloses" sein kann?

    Liebe Grüße


  • Re: Nach Periode braunen Ausfluss

    Hallo,

    hier vermute ich am Ehesten eine harmlose, hormonelle Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X