#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon

    Hallo,
    ich bin dann wieder mit den o.g. gelbkörperhormonen wegen den zysten angefangen . Kaum nehm ich die,hab ich sofort wieder schmierblutungen. Durch die Pille hatte ich auch immer blutungen. Jetzt hatte ich ja im März die Goldnetz OP. Also dürfte doch garnichts zum bluten da sein. Oder seh ich das falsch? Können die Blutungen ein Zeichen seien, das die OP nicht geglückt ist? Können sich die Tabletten sich negativ auf die verödete schleimhaut auswirken?


  • Re: Chlormadinon

    Hallo,

    dieser Verlauf ist nach der OP ungewöhnlich. Es sollte eine Kontrolluntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X